Quilts & Patchwork von KoraDesign

     
  goto e-Mail me Angebote von KoraDesign   go to Home goto Quilts goto Teddys goto Keramik goto Projekte
 

Quilts und Patchwork
Wohnambiente #1

  goto home Decken zurück 1 2 3 nächste Patchwork Kissen Seite
 

Kissen mit ethnischen Motiven

 
 

Entwurf: KoraDesign
Fertigstellung: 2005 2006
Größe: 50 cm x 50cm
Stoff: australicher Handbatik kombiniert mit Designerstoffen von makower

Keramikschale: KoraDesign

Für das Kissenset habe ich einen ausdralischer Handbbatik in warmen Farbtönen ausgewählt. Die Beistoffe dazu wurden sorgfältig auf den Batik abgestimmt. Exotische Motive schmücken den Kissenspiegel, auf andere Kissenteile habe ich Teile des Batiks appliziert. Einzelne Motive wurden mit groben Garn im Steppstich mit der Hand umstochen.

   
 
   
   
  Quilt KissenQuilt Kissen