Quilts & Patchwork von KoraDesign

     
  goto e-Mail me Angebote von KoraDesign   go to Home goto Quilts goto Teddys goto Keramik goto Projekte
 

Quilts und Patchwork
Decken #4

  goto home Wandbehänge rück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 vor
 

 

 

Taschentuch-Ecken

 
Quilt Patchwork Decke Farbspiel
 

Entwurf: KoraDesign
in Anlehnung an Kaffe Fassett / Horst Schulz
Genäht und gequiltet: KoraDesign
Fertigstellung: 2003
Größe: 1,60m x 2,10m

„Es ist eines jener Muster, die großartig wirken und dabei doch fantastisch einfach sind. Dieser Quilt ist ganz sicher etwas für die Farbspieler dieser Welt“ K. Fassett, Farbenfrohes Patchwork, S. 60

Anmerkung: Als ich diese Seiten aufgeschlagen hatte, konnte ich auch nicht widerstehen. Die rot- lila- grüne Farbpalette hatte es mir angetan.

 

     


    Quilt Patchwork Decke Farbspiel   Quilt Patchwork Decke Farbspiel
       
    Quilt Patchwork Decke Farbspiel