Quilts & Patchwork von KoraDesign

     
  goto e-Mail me Angebote von KoraDesign   go to Home goto Quilts goto Teddys goto Keramik goto Projekte
 

Quilts und Patchwork
Wandbehänge

  goto home Wandbehänge rück 1 2 3 vor
 

sonstige #2

 

Kraniche

 
Quilts Patchwork Wandbehang1
 

Das Modell wurde im Februarheft 2007 der Patchworkzeitschrift "LENA" vorgestellt.

Design: KoraDesign
Ausführung: KoraDesign
Fertigstellung: 2004
Größe: 1,50m x 2,00m

Für diesen Wandbehang wurden unterschiedlich große Patches mit grundlegend verschiedenen Stoffen verarbeitet. Dezent gemusterten Stoffen wurden Stoffe mit teils üppiger Goldauflage zugeordnet und kontrastreich gegenübergestellt. Symbolisch stehen in diesem Quilt die Kraniche im Mittelpunkt der Arbeit. Japanische Szenen des Alltages aus vergangenen Zeiten begleiten ihren Weg.