Quilts und Patchwork von KoraDesign

Quilts und Patchwork
für Kinder

girl mit Krone Quilt Patchwork Kinder Kissen Prinzessin
Die Kleine beitet weit die Arme aus und freut sich auf ihre neue Besitzerin.

Größe : 40 cm x 40 cm

girl mit Krone Quilt Patchwork Kinder Kissen Prinzessin
Das Motiv der kleinen Prinzessin wurde hier mit einem gepatchten Rand verarbeitet und zusätzlich wurden noch Blümchen appliziert.

Größe : 40 cm x 40 cm

Quilt Patchwork Kinder Kissen Quilt Patchwork Kinder Kissen Mädchen mit Bär
Das kleine Mädchen hält ihren Bären im Arm und bunte Blütenblättchen schweben um die Beiden.

Größe : 40 cm x 40 cm

Kinderkissen Ballerina Kinder Kissen Kissen Tanzmaus Kinder Kissen
Lilyfee Kissen Lilyfee Lilyfee Lisa Kissen Lisa Lisa
lilly1 lilly11 Prinzessin mit Herz
Die Kleine Zaubermaus verschenkt ganz viele Herzen.

Größe : 50 cm x 50 cm

lilly2 lilly21 Prinzessin mit Krone
in die vier Kissenecken habe ich kleine Kronen appliziert, und viele bunte Sterne zieren den Kissenrand.

Größe : 50 cm x 50 cm

lilly3 lilly31 Prinzessin mit Sternchen
Die Kleine Prinzessin schwebt zwischen bunten Sternchen.

Größe : 50 cm x 50 cm

ballerina21 ballerina22 ballerina13
ballerina21 Quilt Kinderkissen ballerina13

Kleine Ballerina
Die kleine Ballerina gibt es in zwei Tanzposen. Die Kissen sind jeweils mit Blümchen und bunten Punkten verziert. Auf der Rückseite ist entweder das tanzkleidchen oder die Balletschuhe abgebildet. Der Stoff ist mit dezenter Glitzerauflage und dadurch wirken die Stücke edel und elegant.

Größen : 40 cm x 40 cm / 50 cm x 50 cm

Quilt Patchwork Kinderissen Lisa Rückseite    
Quilt Patchwork Kinder Kissen
Quilt Patchwork Kinder Kissen

Lisa mit Blüten
Lisa mit Schmetterlingen
Die kleine Lisa gibt es in den Farben pink und gelb, jeweils mit applizierten Blüten oder Schmetterlingen.

Größe: 40 cm x 40 cm

Quilt Patchwork Kinder Kissen image

Lisas Bär
Lisas Bär sitzt zwischen 4 Blüten, er macht sich aber auch als Applikation auf der Kissenrückseite recht gut.

Größe: 40cm x 40cm

   


Kinderkissen mit Blüten
Für diese Kinderkissen wurden die Blüten gestaltet:
mal ist im Blütenkopf eine Knospe,
mal schaut ein Teddybär heraus oder
die kesse Emely ist mit ihrem Sonnenhut zu sehen.

Kissengrößen : 40 cm x 40 cm, 50 cm x 50 cm und 40 cm x 80 cm


image image Quilt Patchwork Kinder Kissen
Größe: 40cm x 40cm Detailansicht Größe: 40cm x 80cm
Quilt Patchwork Kinder Kissen Quilt Patchwork Kinder Kissen Quilt Patchwork Kinder Kissen
Größe: 50cm x 50cm Größe: 40cm x 40cm Größe: 40cm x 80cm
     
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid code by KoraDesign